Gestern hatten unsere Damen einen erfolgreichen Tag, denn sie konnten zwei Spiele, jeweils 3:1 und  3:0 , für sich entscheiden. Durch diese Siege konnte unsere Mannschaft wertvolle Punkte für die Tabelle erlangen. Unsere Herrenmannschaft hatte kurz danach ein Spiel gegen Mils, wobei sie leider nicht gewinnen konnte, aber wertvolle Erfahrung sammelte.
Unsere SpielerInnen sind top motiviert und freuen sich auf das nächste Training.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s